Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Naxos Informationen

Artikel über Naxos

Neuen Artikel über Naxos schreiben


ein Vulkan??

Kykladen > Naxos > Allgemeines

Gewitter im Trata  

Von Hellasstefan. dieses Jahr hatten wir unsere letzten Tage auf Naxos verbracht. Wir hatten zwei Abende, an unserem letzten Abend wollten wir es uns nochmal so richtig schön machen, wir wollten ins Trata gehen, das liegt am Saint George Strand und den Sonnenuntergang bei einem Ouzo genissen und danach zum Essen... weiter lesen


Kykladen > Naxos > Agios Prokopios > Allgemeines

naxos ein wunderschöner urlaub  

Von Inseltraeumer. naxos ist echt eine reise wert. es ist zwar umständlich hinzukommen, aber traumhaft. flug von duesseldorf nach santorini. da wir erst am späten nachmittag ankamen, mussten wir dort zwischenstopp (eine nacht) einlegen. die fähre kam erst den darauf folgenden tag ( um 15:30). kein problem... weiter lesen


Inselhüpfer (Artikel: Ein "ganz normaler"Rückreisetag)

Kykladen > Naxos > Anreise

Ein "ganz normaler" Rückreisetag !?   Kommentare 5

Von Arion. Petrus hatte es an unserem Abschiedstag gut gemeint : Die Sonne strahlte und somit fiel uns der Abschied von Naxos umso schwerer.Wir hatten den Mietwagen vereinbarungsgemäß um 13 Uhr am Flughafen abgestellt und begaben uns zum Check-in. Das Einchecken verlief problemlos, obwohl wir - wie... weiter lesen


Das perfekte Frühstück (Artikel:αργότερα! πότε ?

Kykladen > Naxos > Allgemeines

Αργότερα! Πότε?   Kommentare 7

Von Arion. Das Zwitschern der Vögel holt mich aus meinen Träumen. Die Fensterläden auf, die Sonne lacht, der Tag kann beginnen! Ab unter die Dusche und auf zur Paralia.Erstes Ziel ist um 8:10 Uhr die Alpha-Bank. Die Notfallreserve für abgelegene Inseln in Form eines Reiseschecks soll in Bares... weiter lesen


Weinlese

Kykladen > Naxos > Sprache

Tja, die Sprache.   Kommentare 1

Von wattlaeufer. Vor einigen Jahren, wir besuchten zum x-ten mal Naxos, hatte sich eine Gruppe von Gästen am Pool des Hotel Naxos Beach I getroffen. Die damaligen griechischen Besitzer waren mit in unserer Mitte. Eine junge Frau berichtete nun folgendes. Tagsüber war sie oft mit ihrer Schwester am Pool. Der... weiter lesen


Petrino

Kykladen > Naxos > Agios Prokopios > Allgemeines

Immerwieder schön!  

Von Ximeroni. Auch bei unserem vierten Urlaub auf Naxos entdecken wir immer wieder etwas Neues und Schönes. So war unser kleines Studio bei Anna und Nicos (Studios Perama) genau das richtige für uns.Wir waren in diesem Jahr etwas später als sonst angereist, 11. Juni 2008. Vielleicht etwas zu spät,... weiter lesen


Im Hafen Apollonas

Kykladen > Naxos > Allgemeines

......... immer wieder NAXOS.   Kommentare 3

Von wattlaeufer. Im Jahr 2007 war ich jetzt zum 17. Mal auf der Insel Naxos. Beim ersten Besuch habe ich es gemerkt: das ist mein Traum. Mittlerweile kenne ich die Insel und habe einige Freunde dort. Es ist immer ein großes "Hallo", wenn wir uns dann Treffen. Meine Reisezeit ist der September. Die Saison geht... weiter lesen


Maragas Camping Flyer

Kykladen > Naxos > Camping Maragas > Camping

Maragas Camping   Kommentare 2

Von zaphod242. Die beiden mir bekannten Campingplätze auf Naxos wurden jeweils schon mit einem Artikel bedacht. Ich möchte hier aber nun noch einmal die Vorzüge von Maragas Camping unterstreichen. Ich kenne mittlerweile die Inseln Paros, Antiparos, Naxos, Ios, Mykonos, Milos, Delos und Santorin. Naxos... weiter lesen


Reiten am Strand

Kykladen > Naxos > Sport und Freizeit

Horsebackriding auf Naxos   Kommentare 1

Von iris. Eine tolle Möglichkeit die Insel Naxos kennenzulernen, sind Ausritte. Es stehen auf der Insel verschiedene Pferde zur Verfügung, für den absoluten Reitanfänger bis hin zum Könner. Man kann sowohl geführte Touren als auch individuelle Ausritte buchen. Im Winter werden oft Sternenritte und Wanderreiten... weiter lesen


Ankunft der BlueStar Naxos und Express Santorin

Kykladen > Naxos > Allgemeines

Sehnsucht nach Naxos   Kommentare 2

Von Arion. Die Skopelitis hatte für 4 Tage ihren Fährbetrieb zwangsweise eingestellt. So durften wir einen Tag früher (worüber ich nicht traurig war) mit der Blue Star Naxos von Iraklia nach Naxos aufbrechen. Die BlueStar Naxos legte am Kai an, langsam senkte sich die Laderampe von dem Lied für Elise begleitet.... weiter lesen

1 2 3 4 5