Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Taverne Nikos in Naxos Town

Von Ralf

Eine genaue Wegbeschreibung zur Taverne Nikos können wir leider nicht liefern, man kommt aber auf jeden Fall daran vorbei, wenn man von den Windmill Studios Richtung Hafen geht. Es ist dort besonders zur Hauptzeit zwischen 19.00 und 22.00 Uhr sehr voll, da das Essen sehr günstig ist.

Die Kellner und Köche bei Nikos sind allesamt recht jung und sie zeigen, dass sie viel Spaß bei ihrer Arbeit haben. Zwar ging es zu Anfang sehr hektisch zu, doch das legt sich so ab 22.30 Uhr, wenn es langsam ruhiger wird. Dann haben Niko, Maria, Stani und die beiden Köche auch genug Zeit, sich um die wesentlichen Dinge zu kümmern. Niko und der Chefkoch schnappen sich dann mal ganz gerne eine Videokamera, filmen arglose Passanten oder turnen durch die Taverne.

Ganz ehrlich, das Essen war nicht so besonders, dafür jedoch preiswert. Aber der Wein war gut und günstig. Die Show, die hier geboten wird, ist erstklassig, wenn man sich nicht dadurch gestört fühlt, dass sich die Kellner am späten Abend auch durch die Gäste nicht gestört fühlen.

Geschrieben 12.02.2000, Geändert 12.02.2000, 2795 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.