Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Traumziel Naoussa

Von Winfried Mueller

Wer einmal auf der Insel Paros war, wird immer wieder kehren. Dieser alte, aber doch weise Spruch passt auf Paros ganz bestimmt. Wir sind in 2007 auf Grund der explodierenden Preise auf Mykonos auch mehr oder weniger durch Zufall nach Paros gekommen und werden, wenn alles normal läuft, am 1.06.2008 wieder in Naoussa landen.

Unser Tipp ist, wer die Möglichkeit hat und noch im Juni oder sogar früher dort hin kommen kann, sollte es machen, den ab Juli wird es zu voll dort.






Geschrieben 17.04.2008, Geändert 17.04.2008, 4486 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Greecefreak vom 29.07.2008 16:10:03

Naoussa im Juli/August ist wirklich genauso schlimm wie Mykonos. Aber es gibt eh schönere Ecken in Paros. Auch welche, sie selbst in der Hochsaison nicht überfüllt sind (z.B. Agia Irini, Aliki, Langeri).
Wir waren Ende Juli/Anfang August 2007 & Mitte Juli 2008 in Agia Arini. Parikia & Naoussa sind schöne Ziele für einen Tagesausflug aber wohnen möchte ich dort nicht.
Gruß,
Martin