Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mykonos Bewertungen

Bewertungen Mykonos

10 von 19 Mitgliedern empfehlen Mykonos weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
57
Natur / Landschaft
 
54
Meer
 
67
Berge
 
46
Sehenswürdigkeiten
 
59
Kultur
 
51
Sportmöglichkeiten
 
57
Nachtleben
 
70
Shopping
 
68
Preis/Leistung
 
37

Übersicht basiert auf 38 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Mykonos bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Dea vom 08.02.2010 14:49:53

Die Insel gibt für mich nicht viel her. Allerdings gehört die Hauptstadt für mich zu einer der schönsten Städte Griechenlands. Allerdings haben wir sie auch in der Vorsaison erlebt. Wir mochten die vielen kleinen Gassen mit den farbigen Treppengeländern und Türen, überall Blumen, das nette \"Klein Venedig\" und der Sonnenuntergang von den Mühlen aus gesehen. Für ein bis zwei Tage würde ich Mykonos schon empfehlen, zumals es ja die Ausgangsbasis für einen Besuch auf Delos ist.

Kommentar von Wolferl vom 18.05.2009 23:35:03

Power-Shopping und Dauer-Party in der Ägäis Ausflug nach Delos ein Muss

Kommentar von Alexios vom 27.05.2008 12:09:48

Der Hauptort mit Umgebung ist nur partygeilen Jugendlichen zu empfehlen, der entlegene Rest der Insel Menschen, die Einsamkeit suchen.