Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mykonos und seine Buchten und Strände

Von Sylvi

Die Strände von Mykonos sind wirklich sehr schön. Von Mykonos Stadt fahren Badekakis die Strände im Süden der Insel an. Man kann sich aber auch einen Motorroller leihen, mit dem die meisten Strände auch über Straßen gut zu erreichen sind und die Insel im übrigen ja auch nicht allzu groß und bergig ist.

An fast allen Stränden ist die touristische Infrastruktur (Tavernen, Sonnenschirmverleih etc.) vorhanden. Insbesondere was die Strandtavernen betrifft sollte man sich im Klaren sein, dass nicht überall das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das glasklare Wasser und die feinen Sandstrände sind jedoch ein Traum, der einen über die Begleiterscheinungen des „Massen“tourismus - zumindest in der Nebensaison - hinwegsehen lässt.

Geschrieben 22.08.2000, Geändert 22.08.2000, 3270 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.