Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mykonos Strände und Nightlife

Von Tillackmann

Mykonos hat eine super Auswahl an Stränden. Angefangen mit Psarou Beach, der in einer kleinen Bucht kurz vor dem Plati Yialos Strand liegt. Ca. 200 Meter weiter ist er dann, der Plati Yialos Strand. Viele Tavernen, kleiner Supermarkt, Hotels, deren Poolbar man mitbenutzen kann.

Paradise Beach ist der Party-Starnd. Aber nicht so mein Ding, weil man dort tagsüber wie die Ölsardinen liegt.

Super Paradise ist was für die Schwulen, aber nicht nur. Der schönste Strand ist für mich immer noch der Elias Beach. Feiner Sand, FKK und und und. Ein Supermarkt und eine Taverne, wo man sehr gut essen kann, gibt es dort auch.

Für die Nachtschwärmer gibt es alles in Mykonos-Stadt. Da ist zum Beispiel die Scandinavian Bar, wo sich Leute von der ganzen Welt treffen. Oben ist dann die Disco.

Ebenso beliebt ist die Space Bar. Aber sehr, sehr teuer. Man muß sie sich aber auf jeden Fall mal anschauen und sich den Luxus gönnen.

Für einen kleinen Snack ist die älteste Pita Bude "Jimmys" super bekannt. Man bekommt dort die beste Gyros Pita der Welt!

Link

www.attika.de

Geschrieben 03.02.2003, Geändert 03.02.2003, 4052 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.