Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von meeressegeln

Über mich

Leben ist für mich Genuss und gespickt mit spannenden Ereignissen die ich gerne mit anderen Menschen teile. Ich verbringe im Sommer einen großen teil meiner Freizeit mit dem Segelboot auf und zwischen den unzähligen Inseln der Ägäis.

Ich liebe den Lifestyle an Bord einer Segelyacht. Es ist so eine Art Vagabundenleben, Freiheit pur. Das Leben und die Gedanken werden auf das Notwendigste reduziert. Sind die Leinen erst einmal los, bleibt alles an Land zurück. Für mich ein Gefühl der absoluten Freiheit worauf ich nicht mehr verzichten möchte.

Auf meinen Reisen nehme ich gerne angenehme Persönlichkeiten gegen Kostenbeteiligung mit auf meiner Odysseus zwischen , Mythos, Ouzo und Metaxa.

Die neuesten Fotos von meeressegeln

Alle 1 Fotos anzeigen

1 besuchtes Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von meeressegeln leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen