Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von hoerky

Über mich

Hi Leute !
Ich bin Hoerky (45 Jahre) und dem Lago seit 1990 verfallen. Meine Maus, mit der ich seit über 25 Jahren verheiratet bin, teilt diese Leidenschaft. Deswegen zieht es uns immer wieder dorthin, bevorzugt nach Malcesine. Im Januar 2008 haben wir Bolle, einen süßen, spanischen Mischlingshund adoptiert. Mal schauen, ob er sich am Lago auch so wohl fühlt, wie wir.
Ich sammele dies und das über den Lago und es gibt wohl kaum etwas, daß über den Lago geschrieben wurde, was ich nicht besitze, oder zumindest gelesen habe. Vom einfachen Reiseführer über Romane bis zur obligatorischen Italienischen Reise von Goethe.
Es gibt aber noch eine Menge anderer Dinge, die mich nicht mehr loslassen:
Kickers Offenbach, blauweiße Coupés (bevorzugt Youngtimer mit großen Motoren) und deutsche TV-Krimis (vom Stahlnetz bis SK Kölsch, von Dem Täter auf der Spur bis zum Tatort).
Nachdem wir letztes Jahr leider nicht am Lago sein konnten, freuen wir uns dieses Jahr um so mehr drauf !
Das Profilfoto ist übrigens aus 2006. Packen für den Lago ...
Bis denne,
Hoerky