Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von guenny

Profildaten

guenny

Nameguenny
Richtiger Name-
Beschreibungzu früh nach Kreta gefahren...
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandDeutschland

Registriert seit11.12.2007 22:22:48
Anzahl Profilaufrufe5992 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde0 Freunde
Artikel0 Artikel
Fotos0 Fotos
Besuchte Reiseziele4 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele0 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge0 Gästebucheinträge
Forenbeiträge1 Forenbeiträge

Über mich

Wir fahren seit 2001 nach Kreta, ich hoffnungslos verfallen (siehe Beschreibung), bei meiner Frau hält sich das im Rahmen. Ich kenne im Westen schon recht viel, im Osten war ich noch nie, will ich auch (noch) nicht hin.
Außer Kreta mag ich viele Richtungen Musik, ganz viel Natur und am "allerdollsten" meine Tochter. Vielleicht ergibt sich hier im Kreta-Treff auch der eine oder andere Kontakt oder mehr. Würde uns freuen.
Wir leben im Nordosten Deutschlands, in Schwerin unweit der Ostsee.
Günter.

4 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von guenny leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen