Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von georgy

Über mich

WILLKOMMEN! NANGADEF !

KULTURBRÜCKE AG steht für KULTURBRÜCKE Austria Gambia!

NÄCHSTE GAMBIA-REISE; 6.4.- 20.4. 2009

Details unter "Workshops"

Wir sind ein non- Profit Verein, mit der Zielsetzung eines multikulturellen Austausches zwischen Österreich und Gambia!

Details;
1) Abbau von Vorurteilen gegenüber der afrikanischen Kultur.
2) Sichtbarmachung des kulturellen Potentials der afrikanischen Community in Österreich.
3) Vermittlung europäischer Kultur in Afrika.
4) Aufzeigen von Gemeinsamkeiten und gleiche Interessen von Afrikanern und Europäern.

Eckpunkte unserer zukünftigen Aktivitäteten;
Informationsveranstaltungen
Vereinslokal
Festivitäten
Homepage
Versammlungen
Reisen nach Westafrika, im speziellen Gambia
Einladungen von westafrikanischen Künstlern und Künstlerinnen nach Österreich.
Aufbau und Pflege nationaler und internationaler Kontakte

Wir haben uns erst vor kurzem statuiert und sind noch in der Aufbauphase, dementsprechend bescheiden ist unser vorläufiges Angebot, aber nächste Tanz& Trommelworkshop in Gambia steht schon fest, unter ``Workshops``!