Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von crystina

crystina hat bereits 5 Artikel geschrieben:

Meine Terrasse im Apollon Xenonas

Chalkidiki > Sithonia > Sarti > Allgemeines

Zum 1.x Chalkidiki - mein Urlaub in Sarti  

Von crystina. Als Insel-(Sehn)süchtige durfte es auch mal eine Halbinsel sein - und diesmal war nicht der Ort entscheidend, sondern das Hotel. Von Hotelbewertungen direkt angesprochen, bin ich im Apollon Xenonas Apparthotel in Sarti gelandet.Schon der Titel meiner eigenen Hotelbewertung auf Holidaycheck "Griechisch... weiter lesen


Skiathos Town - Skopelos im Hintergrund

Sporaden > Skiathos > Allgemeines

Skiathos – mein Inselurlaub Mitte September   Kommentare 1

Von crystina. Kleine Sporadeninsel in der nördlichen Ägäis (15x7 km), schöne Strände und Buchten, üppige Vegetation.Die etwa 6.000 Insulaner leben überwiegend in Skiathos Town, es gibt keine Dörfer, die Feriensiedlungen sind ausschließlich in der Sommersaison belebt.... weiter lesen


Sporaden > Skiathos > Ausflüge

"Around Skiathos" – Bootstour rund um Skiathos  

Von crystina. Start am alten Hafen, wo verschiedene Bootstouren angeboten werden – z.B. die Mamma Mia Tour zu diversen Drehorten. Die Bootstour rund um Skiathos startet täglich um 10:00 h, 15 €, Ticketverkauf vor dem Boot (das sich ab 09:30h kontinuierlich füllt). Ansage in mehreren Sprachen,... weiter lesen


Der kleine Hafen

Kykladen > Naxos > Agia Anna > Allgemeines

Agia Anna - mein Urlaubsort auf Naxos   Kommentare 2

Von crystina. Agia Anna kommt meinen Bedürfnissen total entgegen: Schöne Bucht, feinsandiger Strand, glasklares Wasser, sanfter Wellengang, originelle Tavernen, halbstündliche Busintervalle sowohl nach Naxos Town als auch nach Plaka. Obwohl ein Ferienort, hat Agia Anna mit dem kleinen Hafen und dem... weiter lesen


Kykladen > Mykonos > Reiseberichte

Mykonos zum 1.x   Kommentare 8

Von crystina. Naxos war das eigentliche Urlaubsziel - die Anreise über Mykonos fand ich am einfachsten. Wenn schon auf einer mir noch nicht bekannten Insel - warum nicht gleich einige Tage bleiben :-) Ich hatte erstmal für 2 Nächte das kleine Traditionshotel Matina direkt in der Altstadt gebucht –... weiter lesen

1