Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Ouzo 42

Profildaten

Ouzo 42

NameOuzo 42
Richtiger Name-
BeschreibungGenießer und Sonnenanbieter
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandDeutschland

Registriert seit08.08.2011 19:22:32
Anzahl Profilaufrufe4785 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde0 Freunde
Artikel0 Artikel
Fotos0 Fotos
Besuchte Reiseziele1 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele1 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge0 Gästebucheinträge
Forenbeiträge0 Forenbeiträge

Über mich

Ich bin Márton, der 68 Jahre alter Architekt in Ruhestand. Geboren bin ich in Budapest und nach Beendigung meines schulischen Laufbahnes nach Deutschland umgesiedelt. Hier arbeitete ich als Gebrauchsgrafiker, als Innenarchitekt und nach der Wende als Messearchitekt. Ich habe ein sehr interessantes und bewegtes Leben gelebt. Mit allen Höhen und Tiefen! Nun geht jetzt bedeutend ruhiger zu.
So habe ich Zeit und Gelegenheit meine Hobbys nachzukommen. Reisen und europäische Kulturen neu zu entdecken. Geicheland ist gemeinsam mit Italien mein Reiseziel. ich wünsche mir, durch meine Mitgliedschaft wertvolle Informationen und Bekanntschaften zu finden. Auf jede Kontaktversuche reagiere ich weitgehendst positiv. Also, bis auf bald ...!

1 besuchtes Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Ouzo 42 leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

1 geplantes Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Ouzo 42 leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen