Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von OrmosPori

Über mich

Ich war vor 3 Jahren zum ersten Mal auf den Kykladen und habe vor allem gezeltet. Dieses Jahr komme ich wieder! Ich war auf Paros, Antiparos, Naxos, Mykonos, Epano Koufonisi und Santorini.

Die neuesten Fotos von OrmosPori

Alle 3 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von OrmosPori

in Finikas Taverne

Camping, Inselumrundung, Traumstrand

Im Juni 2006 war ich mit einer Freundin mit dem Rucksack auf den Kykladen unterwegs. Wir kamen mit der Fähre von Naxos an Iraklia und Schinoussa vorbei, die Hafenbucht von Iraklia sah so schön aus, dass wir fast dort schon von Bord gegangen wären. Im MM hatte uns aber Koufonissi mehr... weiter lesen

Alle 2 Artikel anzeigen

12 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von OrmosPori leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

3 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von OrmosPori leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen