Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Nick the Greek

Über mich

Ich war von 1974 bis 2000 22 mal in Hellas, meist "wild" und bis zu 6 Wochen mit dem WoMo, auch im Frühjahr oder Herbst, an vielen Stellen, vielen Inseln, aber auch überall auf dem Festland - Schwerpunkt war aber immer Naxos.

Heute ist mein zweiter Wohnsitz auf Sardinien - aber irgendwann komme ich wieder zurück...

Der neueste Artikel von Nick the Greek

Reste der Paläste im Frühling

Tagesausflug nach Delos

Das Erlebte geschah bereits 1986 (17 weitere Griechenlandreisen folgten...). Von Naxos aus wollten wir unbedingt auch einen Ausflug nach Mykonos machen (wegen der Windmühlen) und schon damals gab es täglich mehrere Möglichkeiten einen Tagesausflug zu gestalten. Wir entschieden uns für ein mittleres... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen