Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Germanika

Über mich

Ich komme zwar aus dem schönen Berlin, aber eine große Sehnsucht in meinem Herzen nehmen die Kykladen ein. Und dort insbesondere Naxos! Diese zauberhafte Insel habe ich vor mehr als 25 Jahren kennen und lieben gelernt und habe sie inzwischen elf Mal besucht. Dass ich inzwischen auch viele andere Perlen der Kykladen kenne, bleibt in einem so langen Zeitraum natürlich nicht aus.Von denen hat es mir ein winziges Inselchen wiederum besonders angetan: Donoussa. Dort habe ich vor zwei Jahren ein paar ganz zauberhafte Tage verbracht.
Ebenfalls sehr gern mag ich Paros, Amorgos und Santorin, und noch entdecken möchte ich u.a. Syros. Ich freue mich auf wertvolle Tipps und Anregungen, die ich diesbezüglich hier zu erhalten hoffe und werde gerne meine guten Erfahrungen mit der griechischen Inselwelt weiterreichen.

10 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Germanika leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

4 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Germanika leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen