Reiseziel auswählen


Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Iraklia: Griechisch...

Von kaloin

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Griechisch...

Griechisch...

Hochgeladen 23.04.2014, 1959 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Janis74 vom 26.04.2014 19:10:42

Ja Herrschaftszeiten! Sind denn deine Kinder nicht versichert? Und warum hast du Deine Frau nicht erwähnt? Wenn die da oben rumturnt und runterfällt - da wirst du doch dein Lebtag nicht mehr froh!

Heinz. H. Wurmgrüber-Janis


Kommentar von kaloin vom 26.04.2014 18:24:42

Als ich das gesehen habe, habe ich die Taverne fluchtartig verlassen. SO geht es doch nun wirklich nicht. Es geht ja auch um die Kinder...

Heinz-eric


Kommentar von Janis74 vom 26.04.2014 17:51:58

Da sieht man es wieder. Sie können es einfach nicht. Bei uns in Deutschland wäre so etwas unvorstellbar. Bei uns stimmt alles auf den Zentimeter genau, bei uns ist man auch gegen so etwas versichert, bei uns ist es außerdem so sauber, dass man vom Fußboden essen kann. Gut, der Grieche nimmt nen Tisch - aber man wird so was doch noch mal sagen dürfen. Wir sind schließlich ein freies Land, wo jeder sich was zimmern kann, was er will. Aber das da auf dem Foto geht gar nicht.
Gruß,
Heinz-Jan


Kommentar von Richi vom 26.04.2014 14:36:02

Tja, einer ist halt immer zu kurz.