Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ab 5.5. fährt die Blue Star Chios die Piraeus Rhodos Route

Geschrieben am 25.04.2023 19:44:51

Von
Galiano
Galiano

1152 x gelesen
5 Antworten

Hallo Forum,

wie oben geschrieben fährt die BS Chios ab dem 5.5. von Piraeus nach Rhodos. Im Prinzip die Prevelis Tour mit Modifikationen dass die Crew mal ausschlafen kann.

Kleinere Inseln, wie eben Anafi bekommen dabei extreme Randzeiten verpasst.

Ob die Prevelis dazu noch parallel fährt, zumal ja in den Sommer Monaten noch eine BS nach Anafi fährt habe ich noch! nicht herausbekommen.

Mit rund 70 Kabinen ist die BS Chios schon tauglich den Previ Dienst zu übernehmen,

Weiß jemand mehr

LG Galiano

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ab 5.5. fährt die Blue Star Chios die Piraeus Rhodos Route Galiano 25.04.2023 19:44
Re: Ab 5.5. fährt die Blue Star Chios die Piraeus Rhodos Route Katerina 25.04.2023 21:04
Re: Ab 5.5. fährt die Blue Star Chios die Piraeus Rhodos Route Dea 26.04.2023 18:02
Re: Ab 5.5. fährt die Blue Star Chios die Piraeus Rhodos Route Galiano 05.05.2023 21:20
Re: Ab 5.5. fährt die Blue Star Chios die Piraeus Rhodos Route gwg49 06.05.2023 06:19
Re: Ab 5.5. fährt die Blue Star Chios die Piraeus Rhodos Route Dea 13.05.2023 07:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben