Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Alternative zu amore mio

Geschrieben am 18.05.2021 11:52:40

Von
Janis74
Janis74

831 x gelesen
0 Antworten

Hallo,

was meinst Du denn mit italienisch? Orata alla griglia, wahrscheinlich nicht, denn die brät Dir auch jeder Grieche. Wenn es einfach nur die übliche Pasta und Pizza sein sollte, dann gibt es natürlich den Dauerbrenner "Il Girasole" an der Parelia. Sucht Du dagegen eine richtige Restaurante mitte die Burrata, Carpaccio usw., dann wurde mir mal die "Osteria Le Nouve Storie" genannt, zu finden in der Chora, Gasse parallel zur Parelia. Gegessen habe ich da allerdings noch nicht, ich gehe immer zum Chinesen um die Ecke, die haben so leckere Burger. ;-)

Gruß,
Janis

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Alternative zu amore mio naxosfan17 18.05.2021 09:52
Re: Alternative zu amore mio Janis74 18.05.2021 11:52
Re: Alternative zu amore mio Gast 21.05.2021 11:55
Re: Alternative zu amore mio naxosfan17 25.05.2021 12:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben