Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Naxos aktuell

Geschrieben am 16.09.2020 22:37:51

Von
edermax
edermax

1393 x gelesen
2 Antworten

Hallo,
bin grade nach über zwei Wo. von Naxos zurück gekehrt. Alles problemlos, beim Hinflug zuerst QR-Code Kontrolle beim einchecken und dann in Athen beim Verlassen des Flugzeuges. Nach kurzer Kontrolle nur mehr das Wort "exit" und das war es auch schon. OR-Bestätigung geht sowohl einzeln als auch für Mitreisende, haben beides gehabt, da zu siebent unterwegs. Innergriechisch (Flüge) keine weiteren Kontrollen, lediglich ein Formular beim enisteigen in eine Fähre. Wurde uns beim Ticketkauf fertig mit Name und Tel.Nr. ausgedruckt und wir mußten nur noch einige Fragen ankreuzen, also auch absolut kein Problem. Mein Eindruck auf ganz Naxos wenig Leute und in der Stadt eher noch weniger.
LG Max

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Naxos aktuell edermax 16.09.2020 22:37
Re: Naxos aktuell Greekgirl88 23.10.2020 22:43

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben