Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wer kann einen Koffer von Naxos n Deutschland mitnehmen?

Geschrieben am 11.03.2019 14:16:02

Von
othello
othello

1141 x gelesen
3 Antworten

Moin, habe einen Koffer mit Klamotten auf Naxos stehen. Da ich so bald nicht mehr dorthin komme, wünsche ich mir jemanden, der das Teil mit nach Deutschland bringen kann. Zahle selbstverständlich die Fracht sowie noch 50€ obendrauf .
Der Koffer steht z.Zt. bei einer guten Freundin auf Naxos, die ihn auch aufmachen kann.
Ich selbst wohne in Hamburg, kann aber den Koffer auch fast überall her abholen wenn's nicht gerade München oder Frankfurt ist.
Danke fürs Lesen und Hilfe. Gruss aus Hamburg

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wer kann einen Koffer von Naxos n Deutschland mitnehmen? othello 11.03.2019 14:16
Re: Wer kann einen Koffer von Naxos n Deutschland mitnehmen? Gast 11.03.2019 19:41
Re: Wer kann einen Koffer von Naxos n Deutschland mitnehmen? reisefieber 12.03.2019 11:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben