Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wer ist noch auf Amorgos?

Geschrieben am 27.09.2018 01:07:55

Von
Jade
Jade

1415 x gelesen
1 Antworten

Hallo miteinander,
ich bin ab 29. September bis 9. Oktober 2018 in Katapola/Amorgos. Die Flüge sowie Fähre sind gebucht.
Ich war 1989 bis 1995 drei Mal dort - und jetzt ist es endlich wieder an der Zeit. Ich freue mich unheimlich!
Diesmal reise ich alleine und ich weiß, dass mir keine Minute langweilig sein wird.

Dennoch frage ich: Ist jemand von euch zu dem Zeitraum auch dort? Zwecks Treffen, evt. einmal zusammen wandern, zusammen essen, Austausch.
Ich bin kein Klammerer, aber ich habe ein klein wenig die Befürchtung, dass ich evt. die komplette Zeit kaum Kontakt haben könnte? Es geht mir um unverfängliche, lockere Reisebekanntschaft.

Viele Grüße, Jade

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wer ist noch auf Amorgos? Jade 27.09.2018 01:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben