Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fähre von Athinios Port Santorini nach Thirassa / Thirasia

Geschrieben am 11.09.2018 20:15:57

Von
Pfiffi
Pfiffi

1079 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

Wir kommen am 14.10.2018 in Athinios Port Santorini an. Wir möchten von dort die örtliche Fähre nach Thirassa / Thirasia nehmen. Wir suchen schon ewig nach den Fährverbindungen. Es ist nicht`s zu finden. Wer kann helfen. Wir sind zu Fuss unterwegs. Das mit den Boot von Ammoudi / Oia ist uns bekannt, aber zu umständlich. Oder wäre das im Oktober nur noch die einzigste Möglichkeit da rüber zu kommen ? Wenn ja, wie komme ich von Athinios Port Santorini nach Ammoudi ? Überlegen auch dort über Nacht zu bleiben. Gibt es da nur 2 Quartiere ? Welcher Ort ist besser ? Wollen die Insel umrunden zu Fuss. Wir wollen auch nach Nea Kameni Island. Wie kommt man da am besten hin ?
Danke für jede Antwort
auch weitere Info ist sehr gerne erwünscht






Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähre von Athinios Port Santorini nach Thirassa / Thirasia Pfiffi 11.09.2018 20:15
Re: Fähre von Athinios Port Santorini nach Thirassa / Thirasia Katerina 11.09.2018 21:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben