Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fähre Naxos nach Sikinos

Geschrieben am 15.07.2018 13:05:57

Von
Catharina2
Catharina2

1263 x gelesen
3 Antworten

Hallo an Alle, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ende Mai habe ich für die erste Woche September Kykladen-Ferien gebucht, d.h Naxos und Sikinos. Der Plan war am Donnerstag den 6. September mit der Flying Cat 4 von Naxos nach Sikinos zu fahren, gemäss Fahrplan ist dies auch bis 30. September täglich möglich. Jetzt aber kann ich weder auf der Hellenic Seaways-Seite noch auf einer anderen Buchungsplattform ab Montag 3. September bis Sikinos buchen. Die Flying Cat 4 scheint nur noch bis Ios zu fahren. Die Hellenic Seaways hat bis jetzt leider noch nicht auf meine Mail-Anfrage reagiert. Ist dies jetzt nur ein Programierungsfehler oder wurde die Verbindung nach Sikinos einfach gestrichen?
Wäre dankbar für eine Antwort
Catharina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fähre Naxos nach Sikinos Catharina2 15.07.2018 13:05
Re: Fähre Naxos nach Sikinos Katerina 15.07.2018 22:14
Re: Fähre Naxos nach Sikinos Catharina2 16.07.2018 10:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben