Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fährverbindungen

Geschrieben am 30.05.2018 13:19:28

Von
schuemli
schuemli

2102 x gelesen
7 Antworten

Liebe Kykladenfreunde - meine um diese Zeit obligatorische Frage:
Kennt jemand den endgültigen Fährplan von Santorini nach Anafi?
Seit Jahren fuhr immer eine Fähre am Samstagnachmittag oder am Samstagabend. Zuletzt war es die "Aqua Spirit", die soll es ja nicht mehr geben....
Wir landen - wie seit vielen Jahren - am Samstag um 9.00 Uhr auf Santorini. Nach meinen Informationen könnten wir in diesem Jahr erst in der Nacht zum Montag nach Anafi fahren. Unsere griechischen Gastgeber gehen davon aus, dass es am Samstag am Nachmittag ein Schiff geben wird... mir fällt es schwer, diesen Optimismus zu teilen (könnte aber auch bedeuten, dass ich trotz 45 Jahren Griechenlandreisen immer noch an meinem deutschen Sicherheitsdenken klebe)
Danke

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fährverbindungen schuemli 30.05.2018 13:19
Re: Fährverbindungen Schalimara 30.05.2018 16:27
Re: Fährverbindungen Xristo 30.05.2018 19:41
Re: Fährverbindungen schuemli 30.05.2018 21:32
Re: Fährverbindungen Xristo 30.05.2018 21:55
Re: Fährverbindungen schuemli 30.05.2018 22:54
Re: Fährverbindungen@Xristo und schuemli Schalimara 31.05.2018 10:52
Re: Fährverbindungen@schuemli Xristo 05.04.2019 15:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben