Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wohin auf den Kykladen?

Geschrieben am 23.02.2018 22:41:10

Von
sanna0101
sanna0101

1327 x gelesen
8 Antworten

Hallo liebe Griechenland-Fans,

wir wollen diesen Sommer für zwei Wochen ( leider im Juli wegen Sommerferien der Kinder) nach Griechenland. Meine Wahl ist auf die Kykladen gefallen (glaube ich zumindest;-) Kann mich nicht richtig entscheiden welche Insel(n). Ev kombinieren wir 2-3. Flug wohl nach Athen und Fähre oder nach Santorini.

Unsere Voraussetzungen:
- ich mag nicht nur den ganzen Tag am Strand und am Pool abhängen, sondern will auch etwas sehen, liebe dramatische Natur und gemütliche Orte
- meine Tochter, 12, mag Pool und Strand
- mein Sohn, 15, mag keine flach abfallenden Strände, sondern lieber auch Klippen und gutes Essen
-mein Mann schliesst sich uns an ;-)

Wohin sollen wir fahren? Oder nicht auf die Kykladen sondern ganz woanders hin?
Kenne Griechenland kaum, war nur einmal auf Kreta vor 30 Jahren...

Danke für Tipps!
Sanna

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wohin auf den Kykladen? sanna0101 23.02.2018 22:41
Re: Wohin auf den Kykladen? Richi 24.02.2018 12:51
Re: Wohin auf den Kykladen? Katerina 24.02.2018 16:22
Re: Wohin auf den Kykladen? Xristo 24.02.2018 19:45
Re: Wohin auf den Kykladen? limni 24.02.2018 19:58
Re: Wohin auf den Kykladen? wolfgangv 25.02.2018 11:51
Re: Wohin auf den Kykladen? Xristo 24.02.2018 20:30
Re: Wohin auf den Kykladen? nameno 24.02.2018 21:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben