Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Schiffstour um Milos

Geschrieben am 09.06.2017 22:15:11

Von
Katerina
Katerina

1635 x gelesen
6 Antworten

Nachdem Dea hier immer wieder geschrieben hatten, dass sich eine Tour mit dem Ausflugsboot um Milos lohnt, hatte ich mir das dieses Mal auf die To-Do-Liste gesetzt.
Nun im Mai, am zweiten Urlaubstag, stimmte nicht nur das Wetter, es fuhr auch die "Eleni". Praktischerweise wohnte ich auch bei "Eleni", und so blieb alles in der Familie.

Was soll ich sagen: es war ein sonnen- und fotointensiver Tag, und die Eindrücke vom Boot aus waren wirklich unglaublich!
Ich kann das nur nachdrücklich empfehlen, auch wenn es nicht ganz preiswert war. Aber jeder Cent hat sich gelohnt.

Und jetzt überlege ich mir, ob Poliégos als ganzjährig bewohnt und damit sammelbar gilt...

Katharina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Schiffstour um Milos Katerina 09.06.2017 22:15
Re: Schiffstour um Milos gwg49 10.06.2017 15:25
Re: Schiffstour um Milos weberakis 10.06.2017 15:47
Re: Schiffstour um Milos Katerina 10.06.2017 16:40
Re: Schiffstour um Milos Dea 10.06.2017 21:06
Re: Schiffstour um Milos limni 11.06.2017 09:19
Re: Schiffstour um Milos Katerina 13.06.2017 09:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben