Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ist im Juni schon Party-Stimmung auf Ios?

Geschrieben am 24.06.2012 23:20:30

Von
kalina1
kalina1

2713 x gelesen
7 Antworten

Meine Jungs sind gerade auf Paros und sind nach ein paar netten Ausruh-Tagen jetzt ziemlich gelangweilt. Punda Beach ist noch gar nichts los.Ist das normal für Juni?
Ist auf Ios denn schon mehr Party-Stimmung? Denn nach einer Woche Ruhe-Phase sind die Jungs (19 J.) nun voll in Party-Laune mit Gleichgesinnten. Allerdings können sie sich nicht vorstellen, dass auf Ios schon viel mehr los sein soll. Kann jemand was dazu sagen oder Tips geben? Sie sind nun noch 8 Tage auf den Kykladen.
Ich freu mich über Beiträge.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ist im Juni schon Party-Stimmung auf Ios? kalina1 24.06.2012 23:20
Re: Ist im Juni schon Party-Stimmung auf Ios? mesedes 25.06.2012 07:51
Re: Ist im Juni schon Party-Stimmung auf Ios? Xristo 25.06.2012 11:49
Re: Ist im Juni schon Party-Stimmung auf Ios? Xristo 25.06.2012 11:50
Re: Ist im Juni schon Party-Stimmung auf Ios? O Amorgios 25.06.2012 16:17

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben