Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Domatia Schinoussa

Geschrieben am 10.05.2012 20:32:37

Von
Pan
Pan

9317 x gelesen
6 Antworten

Hallo zusammen,

es waren doch bestimmt schon viele von euch auf Schinoussa?! Auf dem Weg von Koufonissi nach Sikinos wollen wir dort 3 Tage verbringen und ausnahmsweise oben (also in der Chora) wohnen und nicht in den überall erwähnten Grispos Villas am Strand.
Gibt es in der Chora außer Meltemi, Iliovasilema, Anestis und Agnadema noch weitere Zimmer oder war es das? Reichen würde ein Zimmer mit Kühlschrank, netter Terrasse/Balkon und schönem Blick.
Habe noch von den Panorama Studios gelesen, kann aber im Netz gar nichts finden, wo die sind?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Pan

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Domatia Schinoussa Pan 10.05.2012 20:32
Re: Domatia Schinoussa Schalimara 10.05.2012 21:45
Re: Domatia Schinoussa Pan 10.05.2012 22:36
Re: Domatia Schinoussa nixe 11.05.2012 08:03
Re: Domatia Schinoussa Pan 11.05.2012 09:48
Re: Domatia Schinoussa nixe 11.05.2012 11:36
Re: Domatia Schinoussa Pan 11.05.2012 17:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben