Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Rooms in Chóra & sonstige Tips

Geschrieben am 10.11.2011 10:03:50

Von
martinpuc
martinpuc

895 x gelesen
4 Antworten

Nein, ich war noch nicht da, Katharina. Hab mir diese Unterkunft für den Fall der Fälle nur rausgesucht, weil sie gelobt wurde und ich auf Síkinos lieber "oben" wohnen würde, da ich schöne alte Dörfer sehr schätze.
Síkinos ist doch eine bergige Insel mit vergleichsweise wenigen und nicht so tollen Stränden. Sie zeichnet sich doch gerade durch die schöne Lage der oberen Dörfer und ihres Umlandes aus. Das "Zentrum" ist sozusagen dort oben, und es lässt sich von dort aus prima auf Wanderschaft gehen und übers Meer zu anderen Inseln gucken.
Da es einen Bus gibt, ist es für mich kein Problem, mir eventuelle Langeweile auch mal unten in Aloprónia zu vertreiben. Tagsüber wäre ich aber eh auf Wanderung, sodass ich erst abends und dann wieder am früheren Morgen ein Kafenío benötigen würde.
Jedem das Seine - ich würde mich, wie gesagt, erst einmal für "oben" entscheiden und erst runterziehen, falls es wirklich nicht auszuhalten wäre.

Gruß
MartinPUC

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Studio in Alopronia & sonstige Tips Tzazikihannes 17.07.2011 08:21
Re: Studio in Alopronia & sonstige Tips Arion 17.07.2011 12:00
Re: Studio in Alopronia & sonstige Tips Eule 19.07.2011 17:45
Re: Studio in Alopronia & sonstige Tips Greecefreak 20.07.2011 08:57
Re: Studio in Alopronia & sonstige Tips Katerina 20.07.2011 11:13
Re: Studio in Alopronia & sonstige Tips Katerina 09.11.2011 11:37
Re: Rooms in Chóra & sonstige Tips martinpuc 09.11.2011 13:01
Re: Rooms auf Síkinos & sonstige aktuelle Tipps martinpuc 09.11.2011 15:14
Re: Rooms in Chóra & sonstige Tips Katerina 09.11.2011 19:54
Re: Rooms in Chóra & sonstige Tips martinpuc 10.11.2011 10:03
Re: Rooms in Chóra & sonstige Tips Katerina 10.11.2011 10:41
Re: Rooms in Chóra & sonstige Tips Richi 10.11.2011 22:53
Re: Rooms im Inselinneren oder am Hafenort am Beispiel Sífnos martinpuc 11.11.2011 10:31
Re: Rooms im Inselinneren oder am Hafenort am Beispiel Sífnos Katerina 11.11.2011 16:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben