Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ist Hotel Katerina Akrogialis Apartments

Geschrieben am 10.08.2011 23:12:19

Von
loutro
loutro

933 x gelesen
2 Antworten

Hallo mipe,
den Fotos nach, die ich auf der website von Daniela (Naxos-Info) gesehen habe, bin ich ziemlich sicher, dass die Hotelzimmer oberhalb der Taverne Akrogiali liegen. Zimmer kenne ich leider nicht persönlich, habe nur von Bekannten gehört, dass sie gut sein sollen. Die Taverne ist wunderbar, liegt direkt am Sandstrand, es gibt keine Straße zwischen Tavernen-Terrasse und Strand. Ein Abendessen dort mit Sonnenuntergang inklusive ist wunderschön!! Das Haus liegt ca. 100 m rechts vom kleinen Hafen in Agia Anna entfernt und von daher eher ruhig. Die Straße von Agia Anna nach Agios Prokopios verläuft hinter dem Haus in der zweiten Linie, also nicht direkt, sondern parallel zur kleinen Straße von Akrogiali. Allerdings gibt es vom Hafen in Agia Anna in der Hochsaison nach Naxos-Stadt bis spät in die Nacht Busverkehr und auch die Quads und Mopeds fahren dort. Von daher könnte ein Geräuschpegel möglich sein, wenn das Zimmer nicht zum Strand sondern zur Straße liegt. Frag doch mal bei Daniela von Naxos-Info nach, sie hat wirklich für jeden den richtigen Tipp und ist außerdem supernett. Ich kenne sie und weiss, dass sie niemandem etwas aufschwatzt, sondern für jeden das Richtige findet. Herzliche Grüße loutro

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ist Hotel Katerina Akrogialis Apartments mipe 09.08.2011 11:12
Re: Ist Hotel Katerina Akrogialis Apartments rebe 10.08.2011 06:03
Re: Ist Hotel Katerina Akrogialis Apartments mipe 10.08.2011 06:59
Re: Ist Hotel Katerina Akrogialis Apartments Arion 10.08.2011 08:00
Re: Ist Hotel Katerina Akrogialis Apartments loutro 10.08.2011 23:12
Re: Ist Hotel Katerina Akrogialis Apartments mipe 11.08.2011 15:22
Re: Ist Hotel Katerina Akrogialis Apartments mipe 11.08.2011 17:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben