Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Zwischenübernachtung Santorini

Geschrieben am 25.06.2011 21:48:33

Von
ma91
ma91

847 x gelesen
1 Antworten

Hallo Iwi,

wir hatten schon mehrfach die gleiche Situation wie du und haben uns dann immer für das "Petra Nera" in Perissa entschieden. Auch Freunde sind momentan wieder für zwei Zwischenübernachtungen im Petra Nera gelandet und wir werden heuer im Juli auch wieder zwei Nächte dort verbringen.

www.petranera.gr/
petraner@otenet.gr

Ein sehr einfaches Haus mit einem sehr einfachen Frühstück. Der Zimmerpreis beträgt im September 30 € (siehe Homepage). Dazu kommt, dass der Besitzer dich vom Flughafen abholt und am nächsten Tag zum Hafen "taxlt". Dieses Service ist im Zimmerpreis inkludiert. Für eine Taxifahrt nach Perissa oder zum Hafen musst du jeweils 20 € rechnen.

Also: Wenn du ein einfaches Haus für eine oder zwei Übernachtungen suchst, zu einem anständigen Preis, inklusive Transfers, dann bist du beim Petra Nera richtig. Und falls du am Abend noch ins Wasser möchtest, ein Swimmingpool ist auch noch dabei.

Falls du aber hohe Ansprüche an deine Unterkunft stellts, dann bist du beim Petra Nera falsch.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und dass du mit meinem Tipp, falls du ihn annimmst, zufrieden bist. Sag "giannhs", dem Besitzer, liebe Grüße von Franz.

Schönen Urlaub!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zwischenübernachtung Santorini iwi 20.05.2011 23:44
Re: Zwischenübernachtung Santorini Schalimara 21.05.2011 09:18
Re: Zwischenübernachtung Santorini Jurgos 15.06.2011 15:41
Re: Zwischenübernachtung Santorini iwi 23.06.2011 00:11
Re: Zwischenübernachtung Santorini Jurgos 26.06.2011 09:26
Re: Zwischenübernachtung Santorini ma91 25.06.2011 21:48
Re: Zwischenübernachtung Santorini iwi 30.06.2011 00:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben