Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

IN In-Greece-Treffen am Sonntag, den 19.Juni auf Naxos

Geschrieben am 09.10.2010 11:46:32

Von
Arion
Arion

1866 x gelesen
1 Antworten

Hallo,

Naxos ist für viele Forumsmitglieder ein zentraler Anlaufpunkt, den sie für einige Tage als Zwischenstation ansteuern oder wo sie auch ihren gesamten Urlaub verbringen.

Häufig ist es im Urlaub einfacher viele Leute "unter einem Hut zu bringen", als daheim.

Deshalb möchten @Ak4711 und ich am Sonntag, den 19.Juni um 19 Uhr ein Treffen in der Taverne GORGONA in Agia Anna vorschlagen.

Hier ein Auszug einem Forumsbeitrag zu dem vorgeschlagenden Treffpunkt :

"Auf Naxos gibt es zwei Tavernen, die ich regelmäßig aufsuche. Das ist einmal die Taverne "Gorgona" in Agia Anna. Die Taverne liegt direkt am kleinen Hafen von Agia Anna, und man hat einen wunderschönen Blick auf das Meer.

Die kleine, dralle Wirtin Koúla verbreitet immer reichlich Hektik, ist aber stets freundlich und gut gelaunt. Eine schwedische Zeitung hat sogar einmal einen begeisterten Bericht über Koúla und ihre Taverne geschrieben. Das Essen ist fabelhaft, und jeder Gast bekommt zur Begrüßung ein Glas Landwein vom Faß (Stammgäste dürfen sich auch selbst am Faß bedienen)."


Alle, die zu dieser Zeit auf Naxos weilen, möchten wir bitten diesem Ruf zu folgen, denn so jung kommen wir nie wieder zusammen.

Wer noch keinen Flug für 2011 gebucht hat ( soll es in Einzelfällen geben :-))) ), bitte diesen Termin bei den Planungen berücksichtigen.

Anmeldungen sind bis zum 18.Juni 2011 möglich ( im Forum oder als private Nachricht an @AK4711 oder @Arion, aber wer spontan erscheint und ne Runde ausgibt, ist natürlich auch willkommen !

Gruß

AK 4711 und Arion

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
IN In-Greece-Treffen am Sonntag, den 19.Juni auf Naxos Arion 09.10.2010 11:46
Re:WICHTIGER Nachtrag IN In-Greece-Treffen am Sonntag, den 19.Juni auf Naxos Arion 09.10.2010 19:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben