Reiseziel auswählen


Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Folegandros: Bei Ireni in Ano Meria, Folegandros

Von Richi

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Bei Ireni in Ano Meria, Folegandros

Bei Ireni in Ano Meria, Folegandros

Hochgeladen 21.07.2016, 1928 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Richi vom 22.07.2016 22:04:56

Hab mit meinem Agenten gesprochen. Er meint, es soll heißen: "Aber mein Geld will er immer noch."
Damit hat sich für mich persönlich die Sache erledigt! :-))


Kommentar von Janis74 vom 22.07.2016 18:18:55

Ja, der Richi hat's einfach nicht mehr nötig... Lange Jahre habe ich ihn mit aufgebaut, Lesungen in Volkshochschulen, Kaschemmen und bei den Gemista-Freunden in Eschweiler-Süd organisiert. Aber nein Geld will er immer noch. :-)


Kommentar von Schalimara vom 22.07.2016 12:36:19

Wenn der Richi hier neue Fotos postet wissen "Eingeweihte" das es auch neue Geschichten gibt ;-)


Kommentar von Richi vom 22.07.2016 12:24:10

Danke, Janis!
P.S.: Du wolltest mir doch noch deine Kontonummer für das vereinbarte PR-Honorar schicken...


Kommentar von Janis74 vom 22.07.2016 08:36:49

Das wäre Katerina, Schalimara und Co. aber nicht passiert, Herr Richi! Hier der Link mit dem Zaunpfahl:

www.kykladenfieber.de/Inselberichte/Fole gandros-Ano-Meria-2016

Ansonsten haste's drauf, Alda! Schön zu lesen und zu gucken