Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Essen und Trinken auf Folegandros

Artikel über Folegandros

Neuen Artikel über Folegandros schreiben


ParasAgas

Kykladen > Folegandros > Essen und Trinken

ParasAgas in der Chora auf Folegandros   Kommentare 1

Von limni. Bei meinem Besuch der Chora auf Folegandros setzte ich mich nachmittags neben dem Araxe am Rande der Platia Dounavi in den kühlen Schatten der Cafebar ParasAgas. Im Hintergrund lief leise französische Barmusik. Das Cafe schien relativ neu zu sein. Kosta brachte mir zum Frappé einen... weiter lesen


Jammas im I Pounta

Kykladen > Folegandros > Essen und Trinken

Traumhafte Tage und Nächte in Chora  

Von Arion. Als wir mit der "guten", alten Romilda den Hafen Karavostassis erreichten, konnten wir noch nicht erahnen, was uns auf dieser Insel erwartet. Mit dem Bus fuhren wir durch eine öde Landschaft hoch zur Chora.... weiter lesen

1