Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hier sitzen Sie in der 1. Reihe

Von Arion

Wir kamen mit der Blue Star Naxos um 7:30 Uhr von Katapola. Die kleinen und grösseren Fischerboote schaukelten reizvoll im Hafenbereich. Wir hatten unsere Ankunftszeit nicht mitgeteilt, glücklicherweise war der Cousin von Sophie am Hafen und brachte uns zur Pension Ermis. Wir bezogen das Zimmer Nummer 7 (Hannesauss sei Dank) direkt über der Post/Souvenirladen/einzigen Geldautomaten auf der Insel.

Beim Frühstück und nach Rückkehr von unseren Ausflügen genossen wir den grandiosen Ausblick auf den Hafen und die einlaufenden Schiffe, wie die Skopelitis, Express Athina, Dimitroula und natürlich die Blue Star Naxos. Wenn wir auf dem Balkon sassen, kam keine Langeweile auf. Im Gegenteil - mein Buch blieb liegen und ich folgte dem Treiben im Hafen, bei der Post, am Geldautomaten und im Souvenirshop.

Das Ermis hat einen prachtvollen, blühenden Garten und liegt relativ ruhig in einer Sackgasse. Das Zimmer ist ca. 26 qm gross mit 3 Betten, Kühlschrank, Dusche/WC, Fernseher und Balkon mit ca. 10 qm. Sophie spricht nur Griechisch, aber die anderen Familienmitglieder sprechen Englisch. Preise der Zimmer im Juni je nach Lage zwischen 20-40 €.

Link

Ermis

Geschrieben 26.07.2006, Geändert 26.07.2006, 4924 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.