Reiseziel auswählen



Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Donoussa: Gemütlichkeit

Von Janis74

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Gemütlichkeit

Gemütlichkeit

Hochgeladen 14.07.2017, 1309 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Richi vom 14.07.2017 23:03:17

Jani, Ästhetik is auch wichtig, aber die Technik muss auch stimmen!


Kommentar von Janis74 vom 14.07.2017 19:44:10

Endlich, noch zwei Tage arbeiten und dann loslassen. Raus aus dem für uns normalen Leben, um das dich einige „da unten" beneiden - während du dich geradezu danach sehnst, endlich wieder das Wesentliche spüren zu können. Es braucht nicht viel, um glücklich zu sein. Aber nur eine weiße Wand ist dann doch zu trostlos. Komm, lass uns ein paar Bilder in die Wand nageln! Aber so, wie es der Grieche tut.

Siehste, geht doch.