Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wanderungen auf Donoussa

Artikel über Donoussa

Neuen Artikel über Donoussa schreiben


Tzi-Tzi in Mersini

Kykladen > Donoussa > Wanderungen

Es entsteht ein neuer Weg  

Von Xristo. Habe eine neue Herausforderungen gesehen und den Pápas über das Troulosgehöft in Angriff genommen. Der Weg hinauf zum Papas ist inzwischen schon fast eine Heimstrecke, da ich ihn schon mehrfach gegangen bin. Das Gehöft liegt wie immer verlassen da. Nur verschiedene Gerätschaften,... weiter lesen


Ormos Batos

Kykladen > Donoussa > Wanderungen

Wanderung auf Donoussa   Kommentare 3

Von Xristo. Unsere Wanderung im Juni 2007 in den Südosten der Insel Donoussa geriet zu einem 3-stündigen Pfadfinder-Leistungskurs mit anschließender Innenbefeuchtung durch ein alkoholisches Kaltgetränk, einschließlich optischer und haptischer Wahrnehmung topografischer Besonderheiten. Gelegentliche Bodenkontakte... weiter lesen

1

Weitere Reiseziele

Kendros, Skylonisi, Stavros