Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Donoussa Informationen

Artikel über Donoussa

Neuen Artikel über Donoussa schreiben


Skylonisi

Kykladen > Donoussa > Allgemeines

Sonnenaufgang   Kommentare 1

Von Xristo. Es ist Viertel vor Fünf, als ich aufwache. Die ersten Hähne krähen, noch ist es stockdunkel. Ich lege mich wieder hin, aber der aufkeimende Gedanke an den Sonnenaufgang, vom Papas aus gesehen, verdrängt das Schlafbedürfnis. Nach 10 Minuten unruhiger Bettrotation steht mein Entschluss fest:... weiter lesen


Kykladen > Donoussa > Allgemeines

Endlich wieder auf Donoussa  

Von blankos. Endlich wieder auf Donoussa... weiter lesen


Loni' Paradies auf Donoussa

Kykladen > Donoussa > Allgemeines

Stippvisite auf Donoussa  

Von Arion. 29 Stunden sind eine lange Zeit, um ein Ziel zu erreichen. Aber von Norddeutschland ist es nicht einfach, zur Insel Donoussa zu gelangen.... weiter lesen


Geometrische Siedlung

Kykladen > Donoussa > Ausgrabungen

Antikes Donoussa  

Von Xristo. Donoussa, Ausflug zur Geometrischen Siedlung bei Vathi Limenari im August 2002.... weiter lesen


Die Kendros Bucht

Kykladen > Donoussa > Allgemeines

Kleinod Donoussa  

Von blankos. Wer sich dazu entschließt nach Donoussa zu reisen, der sollte sich, reist er / sie nicht zur Hauptsaison, über eines im Klaren sein: Donoussa ist Erholung und Ruhe pur, darauf muß man sich einlassen können. Das heißt nicht: "Auf Donoussa ist es langweilig, und öde" - ganz im Gegenteil. Es gibt... weiter lesen

1 2 3

Weitere Reiseziele

Kendros, Skylonisi, Stavros