Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ausflüge auf Donoussa

Artikel über Donoussa

Neuen Artikel über Donoussa schreiben


έλα, βιάσου!

Kykladen > Donoussa > Ausflüge

Die Hexe von Donousa   Kommentare 5

Von Richi. Wisst ihr, wir sollten mal wieder aufs Meer hinaus fahren, alle zusammen. Vielleicht zu den kleinen unbewohnten Inseln, vielleicht zu den Makares.Wir packen einfach ein paar Sachen zusammen, nicht zu viel, Badesachen nicht vergessen, und ein paar Früchte, den Grill, und ja, vielleicht noch ein... weiter lesen


Ausflug zu den Mákares-Inseln

Kykladen > Donoussa > Ausflüge

Ausflug zu den Makares-Inseln   Kommentare 1

Von Xristo. Die Nachricht hat sich schnell verbreitet: Elias fährt mit seinem neuen Ausflugsboot zur Makarés-Inselgruppe zwischen Donoússa und Náxos! Bislang unerreicht, ist diese kleine Inselgruppe ein reizendes Ziel. Die Überfahrt bei gutem Wellengang bringt uns auf Augenhöhe... weiter lesen


Tagesanbruch auf dem Papas

Kykladen > Donoussa > Ausflüge

Nachtwanderung zum Papas   Kommentare 2

Von Xristo. Nachtwanderung zum Papas. Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen! (Heraklit). Man kann auch nicht zweimal auf den selben Papas steigen. Wie ist die Katze nur in mein Zimmer gekommen? Miauend hockt er, es ist ein Kater, nachts um drei vor meinem Kühlschrank. Er wurde leider vom Vorbewohner... weiter lesen


Kalotarittissa

Kykladen > Donoussa > Ausflüge

Ausflug nach Kalotarrittissa  

Von Xristo. Am Abend kündigt Loni für den nächsten Tag einen Autoausflug nach Mersini zu Litzas neuer Taverne "Tzi-Tzi" an. Ich komme zum ersten Mal auf Donoussa in den Genuss, ein Autos selbst steuern. Mein Auftrag, Frau Paraskevis alten Mitsubischi mit 4 Frauen, über die neue Asphaltstraße nach Mersini und... weiter lesen

1

Weitere Reiseziele

Kendros, Skylonisi, Stavros