Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Anreise auf Donoussa

Artikel über Donoussa

Neuen Artikel über Donoussa schreiben


Die Scopelitis kommt!

Kykladen > Donoussa > Anreise

Sturmfahrt nach Donoússa   Kommentare 3

Von Xristo. Der Wind ist etwas abgeflaut. Es ist ja noch früh. Beim Frühstück treffen wir den Peter aus Österreich, der uns seine Befürchungen bezüglich der Fahrt nach Donoussa beunruhigend zu Bewusstsein bringt. Wir besprechen drei Möglichkeiten: um 10:00 mit der Aqua Sprit (7... weiter lesen


keine Seele unterwegs um Mitternacht

Kykladen > Donoussa > Anreise

Reisestress Mai 2011  

Von Xristo. Nach tagelangem Stress mit Änderung des Reiseplans aufgrund des Fluglotsenstreiks endlich um 23:20 in Athen gelandet. Eine eigentümliche Stimmung im schlafenden Flughafen. Auf Sesseln und armlehnenbewehrten Bänken krümmen sich die Gestrandeten, bemüht um ein wenig Schlaf. Die... weiter lesen


Scopelitis-Olympiakos Piräus

Kykladen > Donoussa > Anreise

Nachts in Piräus - warten auf den Morgen   Kommentare 2

Von Xristo. Nachtflug nach Athen, wie schon im letzten Jahr. Man kann Erlebnisse nicht wiederholen, deshalb bin ich gespannt, was anders sein wird.24:00 - Beim Anflug auf Athen neigt sich die Maschine und ich sehe von meinem Gangplatz das Fenstergeviert ausgefüllt von golden glitzerndem Licht. Athen bei Nacht.... weiter lesen

1

Weitere Reiseziele

Kendros, Skylonisi, Stavros