Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nicht nur Wein in Antiparos

Von edguttmann

hallo, eben aus antiparos zurück. die insel hat sich sehr rasant verändert. noch immer zu paros ein hort der erholung. kleine ergänzung für kundige. supercoctails gibts dort bei soul and sugar. 2 wiener die das mixen verstehen und auch griechisch sind. aber auch deutschsprachig. gehen auf alle wünsche ein (auch sonderwünsche selbst getestet) habe gesehen es gibt sogar eigene homepage. www.soulsugar.nwy.at. für erholungsbedürftige ist antiparos noch immer ein platz zum zurückziehen aber (wie gesagt auch) zum unterhalten.

Link

www.soulsugar.nwy.at

Geschrieben 13.06.2005, Geändert 13.06.2005, 3887 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.