Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines auf Anafi

Artikel über Anafi

Neuen Artikel über Anafi schreiben


Roukounas

Kykladen > Anafi > Allgemeines

Anafi – rauh aber herzlich   Kommentare 17

Von kokkinos vrachos. Am 25.4. ging es von Thirassia der kleinen Schwester von Santorini abends mit der Aqua Spirit von NEL über Santorini nach Anafi.Um 19 Uhr sollte die Aqua Spirit von dem trostlosen Hafenort Riva ablegen. Die Fähre kam bereits um 18.40 Uhr und legte um 18.45 Uhr auch gleich wieder ab.Gab es... weiter lesen


Geniesse den Augenblick

Kykladen > Anafi > Allgemeines

Lebe Deinen Traum   Kommentare 5

Von Arion. Die Panagia Tinou lief mit 90-minütiger Verspätung gegen 22 Uhr im Hafen Agios Nikolaos ein. Es war eine grandiose Fahrt bei aalglatter See, die mich von Naxos über Folegandros, Sikinos, Ios, Thirassia, Santorini zu meinem Ziel im äußersten Südosten der Kykladen führte.Der... weiter lesen


Anafi Chora - Blick auf Santorini

Kykladen > Anafi > Allgemeines

Auf der Insel Anafi   Kommentare 1

Von Ralf. Anafi war trotz seiner Kahlheit insgesamt noch schöner als ich es erwartet hatte. Im Laufe von 4 Tagen entdeckte ich nach u. nach das, was GR vor 15 od. 20 Jahren noch ausmachte. Man muss aber wissen, zu welcher Jahreszeit man kommen soll (Mai ist nicht schlecht, vorher wohl alles dicht), wohin man... weiter lesen

1

Weitere Reiseziele

Agios Nikolaos, Chora