Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Café Batis in Fira

Von natz

Sehr empfehlen kann ich das Café Batis in Fira. Wir waren dort einige Male zum Frühstück. Es war preislich ok und dort gab es total lecker Sachen. Mir hatten es besonders die Croissants mit Truthahn, Käse, Salat und Majo und Günter das arabische Brot (genauso belegt wie die Croissants) angetan. Auch der Joghurt mit Honig oder Früchten war sehr lecker. Die Früchte wurden immer frisch verarbeitet und waren jedesmal unterschiedlich - es hing davon ab, was da war.

Aber auch abends waren wir häufig dort. Meistens um einen Frappe zu trinken, der tatsächlich immer so serviert wurde, wie man ihn bestellt hat. ;-) (Nicht zu stark.) Hier wurde auch noch ein Glas Wasser dazu gestellt, was man ja leider nur noch selten bekommt. Auch Sonderwünsche - wie heiße Milch mit Honig, als ich krank war - wurden immer problemlos erfüllt.

Die Kellner waren total nett. Besonders so ein jüngerer mit hellbraunen Haaren und einem Zopf. Zum Schluß kannte er uns schon so gut, daß er schon direkt wußte, was wir wollen. *schmunzel* - Wir waren wirklich häufig dort.

Ach ja - es ist auch an diesem Platz unten im Zentrum, praktisch gegenüber dem Snack Corner (der übrigens auch von uns getestet wurde - wir können Ralf nur zustimmen - wirklich sehr gut).

Geschrieben 02.10.2000, Geändert 02.10.2000, 1677 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.