Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Reiten im Meer bei Naoussa (Paros)

Von Greecefreak

Wir waren in diesem Jahr unter anderem Ende im Juli auf der Insel Paros und da habe ich meiner Tochter (10 Jahre) ein ganz besonderes Erlebnis beschert. Sie wollte so gerne einmal reiten. Östlich von Naoussa gibt es einen Reiterhof, bei dem die Pferde ein außergewöhnliches Programm bieten. Es geht über 2 Stunden lang über Felsen, Felder und über Dünen, mal im Trab oder im Galopp, um dann als Höhepunkt ein Bad im Meer zu nehmen.

Meine Tochter war jedenfalls total begeistert und nächstes Jahr muss ich nun wieder auf der Insel Paros zumindest einen Teil meines Urlaubs verbringen - ist aber nicht so schlimm, denn Paros hat ja auch so viel zu bieten.

Geschrieben 05.12.2007, Geändert 10.12.2007, 4751 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von HelenaPenelope vom 29.08.2011 19:56:12

Das hört sich ja toll an,das würde meinen Mädchen auch gefallen.Sieht jedenfalls super aus.